Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 71 75 – 90 864 90 Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 71 75 – 90 864 90 Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Sommerfest

Sommerfest im Pflegewohnheim Schechingen

Kürzlich feierten die Bewohner und Besucher des Pflegewohnheims Schechingen unser diesjähriges Sommerfest. Neben dem guten Essen durch unser Hauswirtschaftsteam war ein volles Programm geboten: Live-Blasmusik Jugend Untergröningen, „Notenquäler“ Herr Schulz und Zauberer „De Pasco“ sorgten für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung. Das Kinderschminken, Tombola sowie Blutdruck- und Blutzuckermessungen wurden voll in Anspruch genommen.

Leider spielte der liebe Petrus nicht ganz mit. Deswegen mussten wir gegen Nachmittag, als plötzlich ein Gewitter hereinbrach, das Sommerfest nach drinnen verlagern. Durch die tolle Mithilfe aller Mitarbeiter, Angehörigen und Besucher war zum Glück alles sehr schnell abgebaut. Danach fand das Sommerfest in unserem großen Aufenthaltsraum einen gemütlichen Ausklang.

Ein großes Danke geht an alle Mitarbeiter und Beteiligten, die dieses Sommerfest überhaupt erst ermöglicht haben! Es war ein voller Erfolg und eine große Freude für unsere Bewohner und Angehörigen.

© 2022 – Ambulanter Pflegedienst Schechingen

Ambulanter Pflegedienst Schechingen

Raiffeisenstr. 1
D-73579 Schechingen
Tel.: 0 71 75 – 90 864 90
info@ambulant-schechingen.de


» Kontaktformular